/*FULLWIDHT SLIDER FOR GALLERY PAGES*/

50 & Fabulous: Feiere deinen 50. Geburtstag mit einem Fotoshooting!

Wenn es im Leben einer Frau einen Geburtstag zu feiern gilt, dann sollte es der 50-zigste sein!

Warum?
Du bist nicht mehr so jung, um die Fehler zu machen, die du schon gemacht hast nd du bist reif genug, um zu wissen, was du willst.

Deine Kinder sind erwachsen, so dass du mehr Zeit für dich selbst hast.

“Dieser besondere Geburtstag, dieses besondere Jahr verdient wunderbare Fotos von dir, an die du dich in Zukunft erinnern kannst.”

Ich höre bereits Stimmen wie “Ich bin nicht fotogen. Ich fühle mich nicht gut vor einer Kamera.”….

 

Richtiges Posing für anspruchsvolle Fotos

“Jeder Mensch ist fotogen, sofern man die richtige Pose findet.” – Deniz Leu

Wenn du entsprechend deiner Körper- und Gesichtsform fotografiert wirst, wirst du definitiv deine Meinung darüber ändern, nicht fotogen zu sein.

Entspannte Fotoshootings in Zürich

Fotoshootings in meinem Fotostudio in Zürich finden in einer sehr ruhigen und entspannten Atmosphäre statt, so dass du nicht in “Posen gestürzt” wirst und dann Stress empfindest – und entsprechend dann auch Fotos erhältst, auf denen du gestresst aussiehst. Diese Fotos werden dich immer an ein schönes Erlebnis erinnern. In einem zweistündigen Fotoshooting trägst du verschiedene Kleidungen, wir verwenden unterschiedliche Hintergründe und hast vor allem eine Menge Spass!

Schenke dir ein Fotoshooting

Du bist schön, so wie du bist, und du solltest diesen “50th” Meilenstein in deinem Leben feiern. Mache dir ein wunderbares Geschenk und geniesse das Erlebnis deines Fotoshootings!

Denke daran: “Wir machen Fotos, um zu verstehen, was unser Leben für uns bedeutet.”

Ralph Hattersley

"Immer schon war ich überzeugt davon, nicht fotogen zu sein. Deniz Leu jedoch beherrscht ihr Handwerk und konnte mich dank ihrer ruhigen Art und konkreten Handlungsanweisungen schnell beruhigen. Bald machte mir das Shooting richtig Spass, auch wenn ich die Fotos noch nicht sah, ich fühlte mich einfach wohl."

Robyn H.

"Das schönste für mich war zu fühlen, wie Deniz mit all Ihrem Herz und Können für mich da war, damit die Bilder entstehen, die ich mir gewünscht habe. Das hat mich sehr berührt."

Mirjam J.

"You are approachable, fun, and charming. You had prepared really well for the shoot, and considered how it might work. You have a light touch with us, no criticisms, and a readiness to engage and capture our tone and relationship. You were willing to hold the process with grace so that the poses felt fine and not artificial. I also appreciated how much care you took with the retouching - we glow out of the pictures"

Caroline R.

Möchtest du einen Termin für ein Fotoshooting vereinbaren?

 

Portrait und Business Fotoshootings in Zürich

 

 

Adresse:  Chilestieg 15, 8153 Rümlang
E-Mail:  
info@denizleuphotography.ch

 

 

© 2019 Deniz Leu Photography

Fotoshootings in Zürich

Geniesse Portraitfotos und Businessfotos von “Deniz Leu Photography”, die im Kanton Zürich Portraitfotoshootings und Businessshootings anbietet.

Consent Management Platform by Real Cookie Banner