WIE DU MIT DEINEM FOTOSHOOTING ZU DEN BESTEN FOTOS VON DIR SELBST KOMMST

Die Stimme am Telefon hielt kurz inne. Nach einer kurzen Pause fragte sie mich: «Hab ich es richtig verstanden: Du bittest mich, bereits einmal ins Studio zu kommen – also noch vor dem Fotoshooting?».

«Ja», sagte ich, «wenn du Zeit hast, würde ich dich gerne im für ein persönliches Beratungsgespräch im Studio treffen.”

Egal ob du bereits ein Fotoshooting gebucht hast, oder erst einmal «nur» interessiert bist – ich werde dich bitten, zu mir ins Studio zu kommen. Aber weshalb?

Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass die Ergebnisse zwischen den Fotoshootings mit Beratung und jener ohne Beratung sehr unterschiedlich sind.

Im Informationsgespräch lernst du nicht nur, wie du dich auf das Fotoshooting vorbereiten kannst. Du teilst mir auch deine Erwartungen mit und ich zeige dir verschiedenste Möglichkeiten auf. Vielleicht erfährst du durch das Gespräch von neuen Optionen, die du vorher nicht bedacht hast aber nun dank unseres Gesprächs umsetzten möchtest. Ausserdem lernen wir uns so bereits vor dem Fotoshooting kennen und stellen sicher, dass die Chemie zwischen uns stimmt. So fühlst du dich während des Fotoshootings bereits sicherer, entspannter und wir können zusammen an den besten Ergebnissen des Shootings arbeiten.

INFORMATIONSGESPRÄCH VOR DEM FOTOSHOOTING*

Ein Informationsgespräch bedeutet, dass der Kunde lernt, was sie von dem Fotoshooting zu erwarten hat, wie sie sich vorbereiten kann, und viele andere Möglichkeiten, die sie mit ihren Fotos haben kann, ganz zu schweigen davon, dass wir uns kennen lernen. Es ist zwar wichtig, dass wir sehen, dass es die Chemie zwischen uns gibt, um gemeinsam an den Ergebnissen arbeiten zu können, die wir wollen.

Doch da ist noch mehr: Du kannst die Kleider, welche ich im Studio haben, anschauen und entscheiden, welche du während dem Fotoshooting verwenden möchtest. Auch die verschiedenen Hintergründe, die ich für die Fotoshootings verwende, kannst du bereits zum Zeitpunkt der Beratung auswählen.

Natürlich sind da auch noch die luxuriösen, handgefertigten Fotoprodukte, die ich all meinen Kunden anbiete. Du siehst und spürst bereits die Qualität und Einzigartigkeit der Produkte.

Und das Beste ist: Es ist kostenlos und der potentielle Kunde hat die Freiheit, sich während der Beratung für das Fotoshooting zu entscheiden. Es gibt keine Verpflichtung. Das einzige, was sie gewinnen kann, ist, die besten Fotos von sich selbst in ihrem Leben zu haben, die sie jemals zuvor gesehen hat. Weil ich die Session individuell für jeden Kunden gestalte und es gibt keine fabrikmässig Fotoshootings, es sei denn, das ist es, was sie wollen!

Und das Beste ist: Das Beratungsgespräch ist kostenlos, während der Beratung kannst du dich für das Fotoshooting entscheiden, aber es gibt keine Verpflichtung.

Was du aber gewinnen kannst, sind die besten Fotos von dir selbst, wie du sie nie zuvor gesehen hast. Weil ich jedes Shooting individuell für jeden Kunden gestalte und es bei mir keine fabrikmässigen Fotoshootings nach Schema F gibt – es sei denn, das ist es, was der Kunde wünscht.

 

Möchtest du einen Termin für ein Fotoshooting vereinbaren?

 

Portrait und Business Fotoshootings in Zürich

 

 

Adresse:  Affoltern, Zürich
E-Mail:  
info@denizleuphotography.ch

 

 

© 2019 Deniz Leu Photography

Fotoshootings in Zürich

Geniesse Portraitfotos und Businessfotos von “Deniz Leu Photography”, die im Kanton Zürich Portraitfotoshootings und Businessshootings anbietet.