/*FULLWIDHT SLIDER FOR GALLERY PAGES*/

FOTOSHOOTING IM FOTOSTUDIO IN ZÜRICH

Obwohl ein Porträtfotoshooting im Freien immer eine attraktive Idee ist, liebe ich die Fotoshootings in einem Fotostudio noch viel mehr. Du fragst Dich vielleicht warum? Es gibt eine Reihe von Gründen für ein Fotoshooting in einem Studio.

Creative Fotoshooting in Zürich

Fokus auf das Subjekt/Model bei einem Studio-Fotoshooting

Wald, Stadtlandschaft, Berge und all die anderen Möglichkeiten für Fotoshootings im Freien sind hervorragende Orte. Aber es gibt etwas Schönes an einem einfachen Hintergrund hinter dem Subjekt. Die Aufmerksamkeit richtet sich nicht so leicht auf den Sonnenuntergang, den Berg oder die Blumen auf den Bäumen, aber nur auf dem Subjekt/Model. Ohne nachzudenken konzentrierst du dich einfach auf das Thema.

studio fotoshooting in zürich

Hintergrundoptionen für ein Studio-Fotoshooting

Es gibt viele Hintergründe Optionen für Studio-Fotoshootings.
Man kann immer die Basis-Farben wie Weiss, Schwarz oder Grau für jede Art von Shooting verwenden oder einfach aus den Gründen von monochromatischen, high-key oder low-key Fotos. Aber die Optionen sind nicht darauf beschränkt. Heutzutage sind die künstlerischen Kreationen für Fotohintergründe endlos und man kann das ganze Shooting zusammen mit der Hintergrundfarbe gestalten.

professionelle fotoshooting zürich

Licht-Setup für verschiedene Looks bei einem Fotoshooting

Vielleicht möchtest du einen hellen, verträumten Look oder einen dramatischeren und dunkleren Look auf deinen Portrait-Fotos… Die Beleuchtungsmöglichkeiten in einem Fotostudio für Portrait-Fotoshootings sind endlos.

Obwohl man das Licht im Freien durchaus mit künstlicher Beleuchtung gestalten kann, ist das in einem Fotostudio viel einfacher und kostet den Kunden viel weniger.

 

portrait-studio-shooting-zurich

Einfacher Komfort in einem geschlossenen Raum

Du kannst dich problemlos umziehen, auf die Toilette gehen oder in der Pause einen Kaffee trinken, wenn dein Fotoshooting in einem Studio stattfindet.
Natürlich kann man diese Dinge auch bei einem Outdoor-Shooting machen, aber nicht mit so viel Komfort.

Wenn diese Punkte für dich relevant sind, dann solltest du in Erwägung ziehen, dein Fotoshooting in einem Fotostudio, statt im Freien durchzuführen.

Business-Fotoshooting Zurich

Portrait und Business Fotoshootings in Zürich

 

Adresse:  Affoltern, Zürich
E-Mail:  
info@denizleuphotography.ch

© 2020 Deniz Leu Photography

Fotoshootings in Zürich

Geniesse Portraitfotos und Businessfotos von “Deniz Leu Photography”, die im Kanton Zürich Portraitfotoshootings und Businessshootings anbietet.

Consent Management Platform by Real Cookie Banner