/*FULLWIDHT SLIDER FOR GALLERY PAGES*/

Deine Fotografin in Zürich

Fotoshooting Zürich Ablauf

Ablauf für dein Fotoshooting in Zürich

Buchung, Shooting, & Auslieferung für Portrait-Fotoshootings in Zürich

Schritt 1

Vor dem Fotoshooting

Beratung

Dies ist der erste Schritt zu persönlichen und aussergewöhnlichen Portraitfotos. Je nach Wunsch sprechen wir per Telefon, E-Mail und/oder in einem persönlichem Gespräch über deine Bedürfnisse und Wünsche.

Entscheiden, ob dies das Richtige für dich ist

Sobald du weisst, dass du dein Fotoshooting mit mir in meinem Studio in Zürich oder im Freien haben möchtest, definieren wir ein Datum. Am besten ist es, mindestens einen Monat Zeit bis zu deinem Fotoshooting zu haben. So hast du genug Zeit, dich auf dein Fotoshooting individuell vorzubereiten.

Buchen

Um den Termin zu reservieren, schicke ich dir die Rechnung für deine Reservationsgebühr über 200 CHF.

Vorbereitung

Während der Beratung informiere ich dich darüber, wie du dich vorbereiten kannst, aber du bekommst auch ein PDF von mir, um dir genügend Tipps und Tricks zu geben. Du solltest dieses PDF sorgfältig lesen: Es wird dir eine grosse Hilfe sein, um die besten Bilder von deinem Fotoshooting zu erhalten.

Schritt 2

Dein Fotoshooting

Styling

Ich habe eine grosse Auswahl an Kleidung in meinem Studioschrank, aber der Grund, warum meine Kunden das Infomagazin erhalten, ist, dass sie vorbereitet ins Studio kommen. Weil die Geschmacksrichtungen unterschiedlich sind, kann es sein, dass das, was ich im Studio habe, nicht dein Stil ist oder nicht zu deiner Grösse passt. Bringe 3 – 5 Outfits für das Shooting mit, um auf der sicheren Seite zu sein.

Haar&Makeup

 Ich vermittle optional eine professionelle Hair&Makeup Artistin für meine Kundinnen. Diese kostet ca. 200 CHF für 1.5 – 2 Std Hair&Makeup.

Posing

Es ist meine Aufgabe zu wissen, was du vor der Kamera tun solltest – du kannst dich ganz auf mich verlassen. Ich begleite dich einfühlsam durch das ganze Shooting und posiere dich entsprechend deiner Körperform und “deinen besten Winkeln”.

Schritt 3

Nach deinem Fotoshooting

Auswahl deiner Bilder

Nach dem Shooting treffe ich die erste Auswahl und lösche die mit geschlossenen Augen, ähnlichen Posen oder schlechten Ausdrücken etc. Von den verbleibenden Bildern, wähle ich nur die Besten der Besten. Danach erhältst du eine Online – Galerie und hast die Möglichkeit, die gewünschten Bilder auszuwählen.

Retusche

Auf Wunsch werden deine Portraitfotos sehr sorgfältig und detailliert retuschiert. Es ist mir wichtig, dass du wunderbar bearbeitete Bilder bekommst, aber keine plastisch/künstlich aussehenden. Preise beginnen bei 30 CHF pro Foto.

Drucken

Wenn dein Paket Fineart Prints & weitere Produkte enthält, erhältst du diese 3 – 6 Wochen nach Bestellaufgabe.

"Immer schon war ich überzeugt davon, nicht fotogen zu sein. Deniz Leu jedoch beherrscht ihr Handwerk und konnte mich dank ihrer ruhigen Art und konkreten Handlungsanweisungen schnell beruhigen. Bald machte mir das Shooting richtig Spass, auch wenn ich die Fotos noch nicht sah, ich fühlte mich einfach wohl."

Robyn H.

"Das schönste für mich war zu fühlen, wie Deniz mit all Ihrem Herz und Können für mich da war, damit die Bilder entstehen, die ich mir gewünscht habe. Das hat mich sehr berührt."

Mirjam J.

"You are approachable, fun, and charming. You had prepared really well for the shoot, and considered how it might work. You have a light touch with us, no criticisms, and a readiness to engage and capture our tone and relationship. You were willing to hold the process with grace so that the poses felt fine and not artificial. I also appreciated how much care you took with the retouching - we glow out of the pictures"

Caroline R.

Möchtest du einen Termin für ein Fotoshooting vereinbaren?

Portrait und Business Fotoshootings in Zürich

 

 

Adresse:  Affoltern, Zürich
E-Mail:  
info@denizleuphotography.ch

 

 

© 2020 Deniz Leu Photography

Fotoshootings in Zürich

Geniesse Portraitfotos und Businessfotos von “Deniz Leu Photography”, die im Kanton Zürich Portraitfotoshootings und Businessshootings anbietet.

Consent Management Platform by Real Cookie Banner