FOTOSHOOTING ZÜRICH

PORTRAIT FOTOSHOOTING ZÜRICH

Portrait Fotoshootings finden in meinem Fotostudio in Zürich–Affoltern statt.
Weil jeder Kunde unterschiedliche Bedürfnisse und Wünsche hat, ist es mir sehr wichtig, diese zu erfahren und in meine Vorbereitungen miteinzubeziehen – jedes Fotoshooting wird somit individuell gestaltet.

Ein Fotoshooting ist nicht etwas, dass man jeden Monat erlebt. Deshalb lohnt es sich, eine Fotografin zu finden, die ihre Passion vollberuflich lebt, um somit wirklich ein professionelles Fotoshooting zu erleben. Ein Fotoshooting ist ein spezieller Anlass, und gerade deshalb ist es mir sehr wichtig, dass meine Kunden professionelle Fotos, nach ihren Wünschen bekommen.

INFORMATIONSGESPRÄCH VOR DEM FOTOSHOOTING

Natürlich nehme ich mir die Zeit diese Bedürfnisse und Wünsche, die du an ein Fotoshooting hast zu erfahren und das braucht länger als 5 – 10 Minuten kurz vor dem Fotoshooting. Ich zeige dir Möglichkeiten zur Gestaltung deines Fotoshootings auf. Deshalb vereinbaren wir frühzeitig einen Termin für das Informationsgespräch*. Dies kann 1 Monat oder 1 Woche vor dem Fotoshooting sein. Das Gespräch dauert ungefähr 1 Std, was auch eine Gelegenheit zum gegenseitigen kennenlernen ist. Falls Fragen betreffend Shooting auftauchen, ist das auch genau die Zeit, diese Fragen zu stellen.

DEIN PORTRAIT-FOTOSHOOTING

Fotoshootings finden in Zürich-Affoltern statt und dauern etwa 2 Std. Vor dem Shooting gibt es etwa 1 – 1.5 Std. “Basic Hair&Makeup”. Ich habe eine grosse Kleiderauswahl in meiner Studio-Garderobe, aber ich ermutige die Kundinnen auch immer, ihre eigenen Kleider mitzubringen. Das kann z.B. auch ein Abendkleid sein, bei dem du vorher noch nie die Gelegenheit hattest es zu tragen.

VERSCHIEDENE HINTERGRÜNDE FÜR DEINE PORTRAIT FOTOS

In meinem Fotostudio benutze ich viele verschiedene Hintergründe aus Papier bis hin zu einmaligen, handgestrichenen Hintergründen für verschiedene Arten von Fotoshootings. Z.B. können wir einen grauen Hintergrund benutzen, falls du Bewerbungsfotos brauchst, oder einen handgestrichenen Hintergrund für deine Portrait-Bilder, die damit einmalig und edel aussehen etc.

DIE ZEIT NUR FÜR DICH SELBST

Ich möchte dir ein Erlebnis schenken: Von der prickelnden Vorbereitungszeit bis hin zum spannenden Fotoshooting-Tag. Dabei geht es neben den Fotos auch darum, eine “Du-Zeit” in der du deine Träume gehen lassen kannst zu haben, Spass ohne Grenzen zu erleben und natürlich auch die schönsten Bilder von dir zu kreieren, die du jemals in deinem Leben gesehen hast!

AUSWAHLSESSION NACH DEM PORTRAIT SHOOTING

Etwa 2 Wochen nach dem Fotoshooting treffen wir uns in meinem Fotostudio für die Auswahlsession. Das ist die Zeit, in der du deine Bilder das erste Mal siehst.

Es ist für mich immer beeindruckend zu erleben, wie die Kunden reagieren, wenn sie Ihre Fotos das erste Mal sehen.

Wir sehen deine Bilder gemeinsam durch und du bekommst auch die Möglichkeit, hochwertigste, professionell retuschierte Bilder sowohl digital als auch auf Fine-Art-Papier gedruckt zu sehen. Du wählst die Bilder, die du liebst und obwohl ich verschiedene Paketoptionen habe, können wir auch immer ein ganz individuelles Bildpaket für dich erstellen. Flexibilität ist hier also das Stichwort.

*Informationsgespräche sind völlig unverbindlich und kostenlos. Man kann auch einfach einen Termin vereinbaren, um zu erfahren wie alles funktioniert. Später können die Kunden sich entscheiden, ob sie ein Profi-Fotoshooting buchen möchten.

NIMM KONTAKT AUF

Möchtest du buchen oder hast du Fragen?

Adresse / Telefon / Email

Adresse : Chilestieg 15, 8153 Rümlang Telefon:   044 371 57 86
E-Mail:    info@denizleuphotography.ch

Tierfotografie :
http://tierfotografie-zürich.ch/
Baby- und Schwangerschaftsfotografie: http://babyfotografie-zuerich.ch/

© 2017 Deniz Leu Photography

Portraitfotograf Zürich | Businessportrait Fotograf Zürich | Familienfotograf Zürich | Schwangerschaftsfotograf Zürich | Neugeborenenfotograf Zürich |