/*FULLWIDHT SLIDER FOR GALLERY PAGES*/

FRAUEN PORTRAIT-FOTOSHOOTING IN ZÜRICH

 

Fotoshooting im Studio in Zürich

Du brauchst nicht nur dann ein Fotoshooting zu haben, wenn du dich um eine Stelle bewirbst.
Im Gegenteil, du kannst deine Fotos in einem Fotostudio von einem professionellen Fotografen professionell aufnehmen lassen, einfach als Geschenk an dich selbst.

Nicht fotogen genug für schöne Fotos!

So viele meiner Kundinnen und Kunden haben mir vor ihrem Portrait-Shooting gesagt, dass sie nicht fotogen sind, dass sie nicht mögen, wie sie auf ihrem Portrait-Fotos aussehen und so weiter. Das wundert mich nicht! Zu einer Zeit, als fast jeder in den sozialen Medien sein Bestes gab, hatten wir nie das Gefühl, dass wir so weit davon entfernt waren, einfach nur gut auszusehen.

Aber ich ermutige dich, dir selbst einmal eine Chance zu geben, egal wie alt du bist, nur um dich selbst zu feiern und dich mit wunderbaren Porträts von dir selbst verwöhnen zu lassen.
Ich verstehe, wie du dich fühlst, aber ich weiss auch, wie gut es tut, so oft wie möglich aus der Komfortzone herauszutreten.

Bewerbungsfotoshooting in Zürich

Und was solltest du von einem Frauen-Portrait-Fotoshooting mit mir erwarten?

Das Erste, was du von einem Frauen-Portrait-Fotoshooting erwarten kannst, ist einfach Spass! Denn wenn es Spass macht, dann ist der erste Schritt zu schönen Portraits-Fotos von dir bereits getan.

Beratung vor deinem Fotoshooting

Vor deinem Fotoshooting machen wir eine Beratung.
Während unserer Beratung erfahre ich, wie du dir deine Porträts vorstellst.
Wie möchtest du fotografiert werden?
Welche Art von Portrait-Fotoshooting möchtest du haben?
Bist du daran interessiert, verschiedene Dinge für deine Fotos auszuprobieren?
Willst du allein oder mit einem geliebten Menschen fotografiert werden?
Und so weiter…

Porträts von dir

Ein Frauenporträt-Fotoshooting besteht aus vielen Schritten, und langsam und sicher gehen wir gemeinsam für deine schönen Porträts.

Wenn du über ein Fotoshooting nachdenkst, aber immer noch vor der Idee zurückschreckst, ruf mich einfach an und lass uns darüber reden! Ich würde gerne für und mit dir wundervolle Portrait-Fotos von dir erstellen! Denn du verdienst es, schöne Portraits von dir zu haben.

Portrait und Business Fotoshootings in Zürich

 

Adresse:  Affoltern, Zürich
E-Mail:  
info@denizleuphotography.ch

© 2020 Deniz Leu Photography

Fotoshootings in Zürich

Geniesse Portraitfotos und Businessfotos von “Deniz Leu Photography”, die im Kanton Zürich Portraitfotoshootings und Businessshootings anbietet.

Consent Management Platform by Real Cookie Banner