/*FULLWIDHT SLIDER FOR GALLERY PAGES*/

FRAUEN PORTRAITS IN ZÜRICH

Fotoshooting in Zürich

Ich habe schon so oft von so vielen Frauen gehört: Ich bin nicht fotogen! Ich sehe auf Fotos nicht gut aus … und so weiter und so fort.

Posieren für den Körpertyp

Es gibt diese falsche Vorstellung, dass man fotogen sein muss, um auf Fotos gut auszusehen.
Aber es sollte jemanden geben, der weiss, wie man dich posiert, damit du die Porträtfotos bekommst, die du verdienst.

Bewerbungsfotoshooting in Zürich

Posing ist etwas Unnatürliches

Der zweite Irrglaube ist, dass Posing etwas Unnatürliches ist.

Zum Beispiel wollen Frauen auf ihren Fotos nicht dick oder übergewichtig aussehen. Es gibt sehr einfache Tricks, um das zu verhindern, wie z. B. nicht mit dem flachen Fuss zur Kamera stehen, sich leicht drehen, negativen Raum lassen usw. Das braucht man nicht zu wissen. Aber dein Fotograf sollte diese Regeln kennen.

Die schönsten Frauenportraits werden mit diesen einfachen Regeln aufgenommen.

Creative Fotoshooting in Zürich

Für die schönsten Frauenportraits sollte dein Fotograf wissen, wie man sich entsprechend deines Körper- und Gesichtstyps in Pose setzt und auch die Chemie zwischen euch beiden sollte stimmen.

Frauenportrait-Fotoshooting

In meinem Fotostudio in Zürich mache ich vor jedem Frauenportrait-Fotoshooting eine kurze Beratung am Telefon oder persönlich, um zu sehen, wie meine Kundin aussieht und wie ich sie fotografieren kann, um sie von ihrer besten Seite zu zeigen und auch, ob wir zueinander passen.

So muss dein Portrait Fotoshooting am Ende nicht so kompliziert oder stressig sein.

Einfache Posing-Regeln für schöne Frauenportraits und eine Teamarbeit zwischen dir und dem Fotografen!

Fotografin

Fotostudio

Produktfotografie Zürich

Business Portraits in Zürich

Adresse: Affoltern, Zürich
E-Mail:  
info@denizleuphotography.ch

© 2024 Deniz Leu Photography

Fotoshooting in Zürich

Deniz Leu Photography bietet professionelle Produktfotografie und Businessfotoshootings im Kanton Zürich an.

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 09:30 - 20:30
Samstag: Auf Anfrage
Sonntag: Geschlossen

Consent Management Platform by Real Cookie Banner