/*FULLWIDHT SLIDER FOR GALLERY PAGES*/

​GESCHICHTE EINES FOTOSHOOTINGS

Fotoshooting als Geburtstaggeschenk

Es war ein Geburtstagsgeschenk ihrer Schwester und sie war sehr gespannt, aber auch ein wenig unsicher, als sie mich anrief, um den Tag Fotoshooting festzulegen.

Bei einigen Kundinnen und Kunden „klickt“ es manchmal schon am Telefon, bevor wir uns überhaupt sehen. Das war auch bei Anna der Fall.

Sie war eine natürliche, schöne, junge Frau und hatte ein wunderbares Lächeln. Als wir also den Hair- und Make-up-Artist buchten, sagten wir, dass wir nicht zu viel Make-up brauchen, so dass ihre natürliche Schönheit widergespiegelt wird, und ihr Haar war wunderbar, sowie es war. Also brauchten wir nicht viel für ihre Haare.

Sie brachte verschiedene Arten von Outfits mit, genau so, wie ich sie während unserer Beratung angewiesen hatte. Einen natürlichen Look, ein schönes Abendkleid und ein Ballkleid aus der Studio-Garderobe.

portrait shooting zürich

Ein Portraitfotoshooting ist eine “Zeit für mich”

Es ist wichtig, den Gesichtsausdruck der Kundin / des Kunden während der Aufnahme zu sehen, denn manchmal kann er oder sie gestresst sein, da er oder sie es nicht gewohnt ist, so lange vor der Kamera zu stehen. Das sind die Momente, in denen ich meistens mit meinen Kundinnen und Kundenspreche. Ein bisschen Small Talk hilft ihnen meistens, sich zu entspannen und mit dem Shooting weiterzumachen. Ich nehme mir auch genug Zeit und klicke nicht einfach drauflos. Jede Pose sollte von Kopf bis Fuss entsprechend ausgeführt werden. Denn eine Faust oder eine angespannte Schulter könnendas ganze Foto verändern und ich möchte, dass sie so entspannt wie möglich aussehen und sich auch so fühlen, während sie das Fotoshooting geniessen.

Ein Portraitfotoshooting ist eine “Zeit für mich”, also sollte es Spass machen und keinen Stress verursachen. Am Ende, als Anna ihre gedruckten Fotos in ihrer luxuriösen “Reveal Fotobox” sah, wusste ich, dass sie glücklich war und wir alles richtig gemacht haben!

 

Portrait und Business Fotoshootings in Zürich

 

 

Adresse:  Affoltern, Zürich
E-Mail:  
info@denizleuphotography.ch

 

 

© 2019 Deniz Leu Photography

Fotoshootings in Zürich

Geniesse Portraitfotos und Businessfotos von “Deniz Leu Photography”, die im Kanton Zürich Portraitfotoshootings und Businessshootings anbietet.

Consent Management Platform by Real Cookie Banner