GESCHICHTE EINES OUTDOOR-FOTOSHOOTINGS IM FREIEN

Sie war über die Jahre eine treue Kundin und ich hatte die Möglichkeit, ihre Kinder zu fotografieren und ihre Geschäftsfotos zu machen. An diesem Punkt in ihrem Leben rief sie mich an, um zu sagen, dass sie ihr eigenes Unternehmen gründet und professionelle Fotos für ihre Website benötigt.

Websites sind die Türen jedes Unternehmens zu potenziellen Kunden und der erste Eindruck entscheidet sich innerhalb von Sekunden.

Wenn sie auf den ersten Blick ein veraltetes Foto sehen, das von einem alten Druck- oder Handyfoto gescannt und unter schlechtem Licht mit einem geschäftigen Hintergrund gemacht wurde, werden sie unbewusst denken: Wie können sie mein Unternehmen ernst nehmen, wenn sie nicht einmal ihr eigenes Unternehmen ernst nehmen? Also gehen sie wieder.

Professionelle Fotos für Ihr Unternehmen oder Ihr persönliches Branding-Fotoshooting

Von meiner treuen Kundin wollte ich wissen, wie sie sich selbst darstellen will und wie sie sich die Darstellung ihres Unternehmens auf ihrer Website vorstellt.

Vor dem Fotoshooting habe ich eine telefonische Beratung mit ihr durchgeführt. Ich lernte, dass sie ihr Unternehmen und sich selbst als die Geschäftsinhaberin freundlich, natürlich und aufgeschlossen zeigen wollte. Aus diesem Grund dachte sie über ein Outdoor-Fotoshooting nach.

Es sollte also anders sein als ein Personal Branding-Fotoshooting, das meist in einer Studioumgebung stattfindet.

Sie lernte, wie sie sich am besten auf dieses wichtige Fotoshooting vorbereiten konnte.

Vorbereitung vor dem Fotoshooting

Vor jeder Art von Fotoshooting erhalten meine Kunden ein Dokument, das ihnen ausführlich erklärt und Tipps und Tricks dazu gibt, wie sie sich vor und am Tag des Shootings vorbereiten können. So erhielt auch sie diese Broschüre und bereitete sich gut auf den Shooting-Tag vor.

Da der Shooting-Ort etwas entfernt von ihr lag, haben wir vereinbart, dass die Visagistin sie zu Hause besuchen würde.

Wir haben das Fotoshooting an zwei verschiedenen Orten im Wald mit drei verschiedenen Kleidungsstücken gemacht.

High-End-Retusche für Ihre Fotos

Da dies eine Investition für ihr Business war, wollte meine Kundin, dass alle ihre Fotos high-end retuschiert werden.

In der High-End-Retusche retuschiere ich jedes Foto mit Augenmerk auf die kleinsten Details. Es ist mir wichtig, dass der Mensch kein falsches/plastisches Aussehen bekommt und seinen natürlichen Look behält, obwohl die Fotos perfekt retuschiert sind. Das erfordert viel Geduld und Liebe zum Detail.

Das Wichtigste ist: Sie war mit ihren Fotos sehr glücklich – und ich war glücklich, weil ich eine weitere glückliche Kundin und glückliche Freundin hatte!

Portrait und Business Fotoshootings in Zürich

 

 

Adresse:  Affoltern, Zürich
E-Mail:  
info@denizleuphotography.ch

 

 

© 2019 Deniz Leu Photography

Fotoshootings in Zürich

Geniesse Portraitfotos und Businessfotos von “Deniz Leu Photography”, die im Kanton Zürich Portraitfotoshootings und Businessshootings anbietet.