OUTDOOR-FOTOSHOOTING IM HERBST

Outdoor-Fotoshootings… jeder liebt sie und jede Frau sollte einmal im Herbst ein Outdoor-Shooting machen. Aber um bei einem Fotoshooting im Herbst die besten Fotos zu bekommen, gibt es einige Tipps, die ich hier geben möchte:

Professionelles Make-up für dein Fotoshooting:

Ich empfehle immer, einen Hair & Make-up Artist für Fotoshootings zu buchen. Dies ist ein besonderer Anlass und du willst das Beste dabei herausholen. Bevor meine Kundinnen einen Hair & Make-up Artist buchen, sende ich ihnen einige Make-up-Vorschläge mit Beispielen, die verschiedene Arten von Make-up für verschiedene Bedürfnisse zeigen.

Outdoor-Fotoshootings finden meist in der Natur statt und meistens ist ein natürliches, sogenanntes Nude Make-up (No Make-up Make-up) eine gute Option. Vergiss nicht, deiner Make-up-Spezialistin zu sagen, dass sie Mattpuder verwenden sollte, ohne dich aussehen zu lassen, als würdest du eine Maske tragen.

Wenn die Visagistin die besonderen Bedürfnisse eines Fotoshootings kennt, wird sie das bereits wissen und die entsprechenden Produkte für Fotoshootings zur Verfügung haben. Ich kann auch einen Make-up Artist in deinem Namen buchen, wenn du willst.

Ein weiterer Tipp ist, dass das Wetter sehr kalt sein kann und du mit einer roten Nase enden kannst, selbst wenn dein Make-up Artist sein Bestes tut. Deshalb empfehle ich dir, einen mattierenden Puder oder Make-up-Tücher mitzubringen, die dir bei der roten Nase helfen!

Lippenstift: Er kann sich abnutzen, wie jede Frau weiss. Nimm daher einen Lippenstift mit; meistens ist ein leicht dunkelroter Ton ideal. Er wird auf den Fotos immer etwas heller aussehen, also sollte man besser keine sehr helle Farbe wählen. Feuchtigkeitscreme für deine Lippen ist auch eine gute Idee, besonders bei kaltem Wetter.

Einige andere Dinge, die man mitnehmen sollte, sind: Taschentücher, Wasser und vielleicht etwas Tee, wenn das Fotoshooting an einem besonders kalten Tag ist.

Kleidung für dein Outdoor-Fotoshooting:
Eigentlich ist es ganz einfach: Wenn du romantische Fotos willst, wähle romantische Kleider mit Tüll, Spitze und so weiter. Wenn du einfach deinen Alltagslook bevorzugst, ist eine Jeans genau das Richtige. Dein Pullover und deine Jacke sollten einfarbig sein und wenn möglich ohne Drucke und Logos. Der Herbst zeigt warme Farben in allen Tönen, so dass du mit leichtem Dunkelblau, Grau oder vielleicht hellem Beige auf deinen Fotos auffällst. Du kannst deine Kleidung jederzeit mit Accessoires wie einem Schal, einer Mütze oder einer Halskette ergänzen. Wichtig ist, dass du der Star bist, nicht deine Kleidung!

Bitte melde dich bei mir, wenn du ein Outdoor-Fotoshooting im Herbst in Betracht ziehst! Gerne helfe ich dir auf dem Weg zu wunderschönen Fotos von dir.

Portrait und Business Fotoshootings in Zürich

 

 

Adresse:  Affoltern, Zürich
E-Mail:  
info@denizleuphotography.ch

 

 

© 2019 Deniz Leu Photography

Fotoshootings in Zürich

Geniesse Portraitfotos und Businessfotos von “Deniz Leu Photography”, die im Kanton Zürich Portraitfotoshootings und Businessshootings anbietet.