/*FULLWIDHT SLIDER FOR GALLERY PAGES*/

4 OUTFITS, DIE DU ZU DEINEM FOTOSHOOTING MITBRINGEN KANNST

Eigentlich muss man sich nicht auf vier Outfits beschränken, aber manchmal machen zu viele Optionen die Auswahl nur unnötig kompliziert. Und es kommt auch darauf an, wie du aussehen möchtest. Was ich empfehlen würde:

Lässiger, entspannter und alltäglicher Look:

Das bedeutet zum Beispiel eine schöne Jeans und eine schöne Bluse ohne Motive. Die Farbe kann von neutralen Beige- und/oder Erdtönen bis hin zu leuchtendem, kräftigem Rot oder Hot Pink reichen. Aber je weniger Motive, desto besser ist es.

​Abend-Look:

Ein Abendkleid, das den Körper gerade richtig betont. Eine Bluse mit Spitze an einigen Stellen wird schöne Fotos ergeben. Wichtig ist, dass die Oberseite immer enger ist als die Unterseite. Wenn du versuchst, etwas Gewicht mit lockerer Kleidung zu verstecken, wird das nur dazu führen, dass du grösser aussiehst. Die passende Unterwäsche ist etwas, woran man sich erinnern sollte, falls das Kleid oder die Bluse durchsichtig sind.

Sexy Look:

Es gibt so viele Arten von Dessous, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass du ein passendes finden wirst. Verführerische Fotos können auch eine schöne Überraschung für deinen Partner sein.

​Etwas Neues:

Bei Fotoshootings sollst du auch etwas anders aussehen als im Alltag. Meistens ist es eine gute Idee, einen Look auszuprobieren, den man normalerweise nicht tragen würde.

Ein wunderschönes Kleid aus Tüll und Satin, vielleicht sogar ein Ballkleid. Heutzutage kann man solche Kleider finden, ohne ein Vermögen zu verlieren. Es gibt Orte, die sogar solche Kleider vermieten. Und ich kann einen für dich finden! Du wirst es nicht bereuen, denn es ist eine einmalige Erfahrung, und meiner Meinung nach sollte jede Frau einmal etwas Neues und Mutiges ausprobieren!

Da hast du es! Wenn du weitere Fragen hast, wie du dich auf ein Fotoshooting vorbereiten kannst, schreib mir bitte!

 

Portrait und Business Fotoshootings in Zürich

 

 

Adresse:  Affoltern, Zürich
E-Mail:  
info@denizleuphotography.ch

 

 

© 2019 Deniz Leu Photography

Fotoshootings in Zürich

Geniesse Portraitfotos und Businessfotos von “Deniz Leu Photography”, die im Kanton Zürich Portraitfotoshootings und Businessshootings anbietet.

Consent Management Platform by Real Cookie Banner