Wie ein Portrait – Fotoshooting abläuft

Ein Profi – Fotoshooting zu buchen heisst nicht nur für ein paar Stunden vor der Kamera zu stehen, sondern ist eine spezielle, manchmal sogar einmalige, Erfahrung.

Ich möchte, dass dein Fotoshooting eine wunderbare, abgerundete Erfahrung für dich wird, damit du die schönsten Fotos von dir bekommst, die du je in deinem Leben gesehen hast, aber auch wunderbare Stunden erfährst, in denen du verwöhnt wirst.

Informationsgespräch / Konsultation vor dem Fotoshooting

Der erste Schritt zum Fotoshooting ist das “Informationsgespräch”. Es dauert ca. 45 Minuten bis 1 Stunde und ist sehr hilfreich für dich, um das beste Fotoshooting – Erlebnis und die schönsten Portraitfotos zu erhalten.

Ich habe eine Liste von Fragen, die ich mit dir durch gehe und dir erkläre, was du tun solltest, um dich auf den Tag des Fotoshootings vorzubereiten.

Der Tag des Fotoshootings

Der zweite Schritt ist natürlich das Fotoshooting selbst. Portraitfotoshootings finden meistens im Fotostudio statt. Sie dauern ca. 2 Stunden inklusive 2 – 3 Outfitwechsel. Ich habe eine wunderschöne Studio – Garderobe, von der wir gemeinsam Kleider aussuchen können, obwohl ich dich auch immer ermutige, einige Kleider selbst mitzubringen – worüber wir schon im Informationsgespräch sprechen.

Auf Wunsch erhältst du kostenlos 1 bis 1,5 Stunden Basishaar und Make-up. Wenn du einen professionellen Haar- und Makeup Artisten haben möchtest, buche ich natürlich einen für dich, was zusätzliche Kosten mit sich bringt, aber zu noch besseren Bildern führt. Da ein professionelles Fotoshooting eine seltene Erfahrung ist, solltest du erwägen einen Hair-Makeup-Artisten zu buchen.

Die Bild – Auswahlsession

Etwa zwei Wochen nach deinem Fotoshooting vereinbaren wir einen Termin für deine Bild – Auswahlsession. Dies ist die Zeit, in der du deine Bilder zum ersten Mal sehen und auswählen kannst. Während der Session hast du auch die Möglichkeit, Beispiele von retuschierten und korrigierten Fotos sowie Fine-Art-Drucke zu sehen.

NIMM KONTAKT AUF

Möchtest du buchen oder hast du Fragen?

Adresse / Telefon / Email

Adresse : Chilestieg 15, 8153 Rümlang Telefon:   044 371 57 86
E-Mail:    info@denizleuphotography.ch

Tierfotografie :
http://tierfotografie-zürich.ch/
Baby- und Schwangerschaftsfotografie: http://babyfotografie-zuerich.ch/

© 2019 Deniz Leu Photography

Portraitfotograf Zürich | Businessportrait Fotograf Zürich | Familienfotograf Zürich | Schwangerschaftsfotograf Zürich | Neugeborenenfotograf Zürich |