/*FULLWIDHT SLIDER FOR GALLERY PAGES*/

Professionelle Bewerbungsfotos in Zürich

Wusstest du, dass du gerade mal 10 Sekunden hast, bis sich jemand seine Meinung über dich gemacht hat? Vielleicht ist das nicht so wichtig, wenn man beiläufig auf eine Party geht.

Aber wenn es um Bewerbungen geht, ist das eine wichtige Sache! Bevor alles schaut man sich dein Bewerbungsbild oben auf dem Lebenslauf an.

Professionelle Businessfotos für mehr Chancen

Du willst dies also wirklich nicht dem Zufall überlassen und du möchtest sicher sein, dass es ein ansprechendes Bewerbungsbild ist.

Ich habe Leute gesehen, die ihre eigenen Bewerbungsbilder mit ihren Handys machen und sie an ihre Bewerbungen anhängen.

Der Preis eines Bewerbungsfotoshootings sollte nicht das einzige Kriterium sein, wenn du nach professionellen Fotos suchst. Professionelle Businessfotos dir mehr Chancen geben, den Job zu bekommen, für den du dich bewirbst.

Es gibt verschiedene Bedürfnisse für verschiedene Jobs. Du kannst nicht die gleiche Art von Headshot Foto verwenden, wenn du dich bei einer Anwaltskanzlei oder auf einen  kreativen Website – Design Job bewirbst.

Ich stelle sicher, dass ich vor dem Bewerbungsfotoshooting in Zürich alles über die Bedürfnisse meiner Kunden weiss. Mit den richtigen Fragen kommen wir zu einem klaren Verständnis der Bedürfnisse und Notwendigkeiten für die Erstellung der Headshot Fotos.

High-End Retusche für professionelle Bewerbungsbilder in Zürich

Du bekommst genau die High – End retuschierten, professionellen Bewerbungsbilder, die für deine Bewerbung wirklich Sinn machen und den entsprechenden ersten Eindruck, den du bei deiner potenziellen neuen Firma hinterlassen möchtest, hinterlassen.

bewerbungsfportrait zürich

Fotografin

Fotostudio

Produktfotografie Zürich

Business Portraits in Zürich

Adresse: Affoltern, Zürich
E-Mail:  
info@denizleuphotography.ch

© 2024 Deniz Leu Photography

Fotoshooting in Zürich

Deniz Leu Photography bietet professionelle Produktfotografie und Businessfotoshootings im Kanton Zürich an.

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 09:30 - 20:30
Samstag: Auf Anfrage
Sonntag: Geschlossen

Consent Management Platform by Real Cookie Banner