/*FULLWIDHT SLIDER FOR GALLERY PAGES*/

PROFESSIONELLES FOTOSHOOTING in ZÜRICH

Wann hast du dich das letzte Mal ein mit einem professionellen Fotoshooting verwöhnt?
Du denkst vielleicht, du solltest vorher ein paar Kilo verlieren, oder du bist etwas kamerascheu – vielleicht ist es auch so, dass du denkst, du brauchst gar kein Fotoshooting!

Es gibt viele Gründe, kein Fotoshooting zu haben, wenn du jedoch die Jahre, die du mit deinen Geliebten verbracht hast, Revue passieren lassen möchtest, werden dir alle diese Gründe bedeutungslos erscheinen.

Einmalige Portrait-Fotos von dir!

Mit guter Pose, gutem Licht und dem nötigen Einfühlungsvermögen weiss ich, wie man jeden Körpertyp und jedes Alter ins richtige Licht setzt.
Warte nicht erst monatelang, um das zusätzliche Gewicht zu verlieren! Jeden Tag werden wir etwas älter, also ist jetzt die beste Zeit um schöne Profi – Fotos machen zu lassen!

Ich kenne das unangenehme Gefühl, wenn du dein erstes professionelles Fotoshooting hast. Du stehst da und hast keine Ahnung, was du tun sollst – es sei denn, du bist ein professionelles Model! Vor Jahren habe ich als Model oft vor der Kamera gestanden, ich weiss genau, was du fühlst und ich weiss, wie ich dich in den Posen entspannen kann und dabei tolle Bilder von dir machen kann.

PROFESSIONELLE PORTRAIT – FOTOS ALS FAMILIENLEGAT

Meine professionellen Portrait – Fotos gehen im Laufe der Zeit ins wertvolle Familienlegat über – bei richtiger Lagerung für bis zu 10 Generationen (ca. 300 Jahre bei meinen Museumsqualität-Drucken auf Fineart Papier). Erinnerst du dich an das alte und verblasste Portrait – Foto von deiner Grossmutter, das du noch hast? Nichts auf der Welt kann das ersetzen! Warum solltest du nicht auch solche Fotos von dir haben? Allerdings ist die Langzeitqualität bei meinen Drucken nicht mit den alten Abzügen auf Fotopapier zu vergleichen!

Du musst nicht zu viel nachdenken, denn vor jedem Portrait – Fotoshooting in Zürich treffe ich mich unverbindlich mit meinen Kunden, um gemeinsam herauszufinden, was sie brauchen. Ich zeige eine ganze Palette von Möglichkeiten auf.

Portrait und Business Fotoshootings in Zürich

 

Adresse:  Affoltern, Zürich
E-Mail:  
info@denizleuphotography.ch

© 2020 Deniz Leu Photography

Fotoshootings in Zürich

Geniesse Portraitfotos und Businessfotos von “Deniz Leu Photography”, die im Kanton Zürich Portraitfotoshootings und Businessshootings anbietet.

Consent Management Platform by Real Cookie Banner