/*FULLWIDHT SLIDER FOR GALLERY PAGES*/

FOTOSHOOTING IM STUDIO IN ZÜRICH

Was erwartet mich bei meinem Fotoshooting im Studio?

Fotoshooting im Studio in Zürich

Garderobe für dein Fotoshooting im Fotostudio in Zürich

In meinem Fotostudio in Zürich habe ich eine Vielzahl von Kleidungsstücken. Vor dem Fotoshooting im Fotostudio schauen wir uns gemeinsam die Garderobe im Fotostudio an und wählen die Kleidungsstücke aus, die dir gefallen und vergleichen sie mit den Kleidungsstücken, die du zum Fotoshooting mitgebracht hast. Ich gestalte auch verschiedene Headpieces für meine Shootings und wir verwenden sie je nach Konzept des Shootings im Fotostudio.

Kleider für fotoshooting

Professionelle Beleuchtung im Fotostudio in Zürich

Ich möchte die Kontrolle über meine Beleuchtung haben und nicht auf das natürliche Licht angewiesen sein. Ausserdem kann jedes Gesicht und jeder Körpertyp anders beleuchtet werden, um sie von ihrer besten Seite zu zeigen.

Ich verfüge über verschiedene Lichtmodifikatoren und Studioleuchten, die bereit sind, zu deinem Vorteil eingesetzt zu werden. Lange vor dem Fotoshooting entscheide ich aufgrund unserer Beratung, mit welcher Art von Licht du fotografiert werden solltest und bereite den Aufbau am Tag unseres Shootings im Fotostudio in Zürich vor.

Fotostudio in Zürich

Wenn du in oder um Zürich wohnst, kannst du mein Fotostudio in Zürich sehr einfach erreichen, sei es mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Auto.

fotoshooting zürich

Fotografin

Fotostudio

Produktfotografie Zürich

Business Portraits in Zürich

Adresse: Affoltern, Zürich
E-Mail:  
info@denizleuphotography.ch

© 2024 Deniz Leu Photography

Fotoshooting in Zürich

Deniz Leu Photography bietet professionelle Produktfotografie und Businessfotoshootings im Kanton Zürich an.

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 09:30 - 20:30
Samstag: Auf Anfrage
Sonntag: Geschlossen

Consent Management Platform by Real Cookie Banner