​WARUM ICH ALS FOTOGRAFIN?

Nach jedem Fotoshooting versuche ich, ein Feedback von meinen Kundinnen und Kunden zu bekommen. Im Laufe der Jahre begann ich ein Muster zu entdecken und ich sammelte diese Informationen, um zu verstehen, warum sie zu mir kamen.

Persönlichkeit:

Mir wird immer wieder gesagt, dass ich ruhig und geduldig bin. Meistens sind die Menschen zu Beginn eines Fotoshootings aufgeregt. Da es meine Aufgabe ist, ihnen zu zeigen, wie man sich richtig präsentiert, legt sich die Aufregung nach und nach. Als ruhige und einfühlsame Fotografin helfe ich ihnen, sich zu entspannen.

 

 

Erfahrung:

Ich habe meine Erfahrungen im Laufe der Jahre gesammelt und lerne immer noch bei jedem Fotoshooting etwas Neues dazu, da jede Kundin und jeder Kunde einzigartig ist.

Fokus auf Qualität, nicht auf Quantität:

Es ist mir sehr wichtig, dass ich meinen Kundinnen und Kunden einen Service und Produkte biete, auf die ich stolz bin. Heute wird der Wert der Fotografie oft daran gemessen, wie viele Hundert Fotos man bekommt. Trotzdem lag und liegt mein Fokus auf der Qualität, nicht auf der Quantität.

 

 

Ich bilde mich immer weiter:

Die Fotografie ist ein endloser Bereich, in dem man immer wieder etwas Neues lernen kann, sei es Beleuchtung oder Posing. Ich schöpfe aus vielen Quellen, um mich auf dem Laufenden zu halten, und meinen Kundinnen und Kunden die bestmöglichen Ergebnisse zu liefern.

Auf der Suche nach einer Teamarbeit:

Ein Fotoshooting ist eine Teamarbeit. Die Verbindung zwischen der Fotografin / dem Fotografen und der Kundin / dem Kunden hat einen grossen Einfluss auf das Endergebnis. Wenn ich das Gefühl habe, dass wir bei der ersten Beratung nicht gut passen, leite ich die Person an eine andere Fotografin / einen anderen Fotografen weiter.

Guter Zuhörerin:

Fotoshootings sind Luxus. Ausser man braucht die Fotos aus geschäftlichen Gründen, macht man es, weil es Spass macht und weil man schöne Fotos von sich haben möchte. Daher ist es sehr wichtig, die richtigen Fragen zu stellen, um zu verstehen, was meine Kundinnen und Kunden brauchen und sich wünschen.

Model-Erfahrung:

Ich arbeite seit einigen Jahren als Werbebilder-Model und weiss, wie stressig es sein kann, vor der Kamera zu stehen und zu lächeln. Aber ich weiss auch, wie man seinen Körper zu seinem Vorteil bewegt und wie man sich entspannt. Das hilft mir, Empathie aufzubauen und meine Kundinnen und Kunden besser zu lenken.

Das waren also einige der wichtigen Gründe, die von meinen Kundinnen und Kunden in ihren Feedbacks an mich herangetragen wurden, und ich habe auch einige Punkte hinzugefügt, die ich für relevant halte. Wenn du mit dem Gedanken spielst, ein Fotoshooting zu machen, aber noch nicht ganz sicher bist, ruf mich bitte für eine kostenlose Beratung an. Gerne helfe ich dir auf deinem Weg zu wunderbaren Fotos von dir selbst!

Portrait und Business Fotoshootings in Zürich

 

 

Adresse:  Affoltern, Zürich
E-Mail:  
info@denizleuphotography.ch

 

 

© 2019 Deniz Leu Photography

Fotoshootings in Zürich

Geniesse Portraitfotos und Businessfotos von “Deniz Leu Photography”, die im Kanton Zürich Portraitfotoshootings und Businessshootings anbietet.