/*FULLWIDHT SLIDER FOR GALLERY PAGES*/

Die Folio-Box für deine Fineart Drucke

Ich drucke die Bilder meiner Kunden auf hochwertigstes Fineart-Papier, das den Bildern ein wunderbares, malerisches Aussehen verleiht – ganz im Gegensatz zu den alltäglichen, glänzenden Fotopapieren mit starker Blendung.
Wie bei allem, was wertvoll und schön ist, sollte man auch diese Drucke schützen. Deshalb stelle ich meinen Kunden, je nach gewähltem Bildpaket, eine Folio-Box zur Verfügung. Es handelt sich dabei um eine in Deutschland handgefertigte Box, die speziell zum Schutz der Bilder vor Umwelteinflüssen wie Sonnenlicht oder Staub entwickelt wurde. Die verwendeten Materialien sind säurefrei, womit sie die Drucke über die Zeit nicht angreifen.

Schütze deine Fotos

Natürlich kannst du deine Drucke einrahmen, um sie an geeigneter Stelle deines Heims zu präsentieren, aber da man nicht 20 verschiedene Bilder einrahmen und aufhängen kann, wird deine Folio-Box deine wertvollen, professionellen Fotos mehr als ein Leben lang schützen und deine Bilder werden in deiner Folio-Box zu einem Familienerbe für Generationen.

Dein Fotoshooting ist nicht nur für einen temporären Post auf Facebook gestaltet, sondern für Bilder, die du dein ganzes Leben lang aufbewahren wirst. Lasse deine Bilder nicht in einer versteckten Ecke deiner Festplatte “sterben”, sondern geniesse deine professionellen Fotos auf edlem Fineart Papier – in Museumsqualität – sicher geschützt in einer Folio-Box!

NIMM KONTAKT AUF

Möchtest du buchen oder hast du Fragen?

Adresse / Telefon / Email

Adresse : Chilestieg 15, 8153 Rümlang Telefon:   044 371 57 86
E-Mail:    info@denizleuphotography.ch

Tierfotografie :
http://tierfotografie-zürich.ch/
Baby- und Schwangerschaftsfotografie: http://babyfotografie-zuerich.ch/

© 2017 Deniz Leu Photography

Portraitfotograf Zürich | Businessportrait Fotograf Zürich | Familienfotograf Zürich | Schwangerschaftsfotograf Zürich | Neugeborenenfotograf Zürich |

Consent Management Platform by Real Cookie Banner