/*FULLWIDHT SLIDER FOR GALLERY PAGES*/

Vorbereitung für Portrait-Fotoshooting

Natürlich willst du das Beste aus deinem profi Fotoshooting herausholen und dafür gibt es einige kleine Dinge, die man schon vorher vorbereiten kann.

 

Was für ein Aussehen?

Zuerst einmal: Entscheide, wie deine Portrait-Fotos aussehen sollen, damit können wir dein Fotoshooting besser stylen:

Lässig? Glamourös? Ernsthaft? Lustig? Romantisch?

Sobald du dich dafür entschieden hast, ist es am besten, ein Inspirationsbrett in Pinterest oder ein Moodboard in deinem Computer zu erstellen. Noch einfacher kann es sein, sich die Magazine anzusehen, die Bilder zu schneiden und zu sammeln, die dir gefallen.

Nachdem du genügend Bilder gesammelt hast, wirst du feststellen, in welchem Stil du dich am meisten angesprochen fühlst.

Und das ist der wichtigste Schritt, um das Beste aus deinem Portrait-Shooting herauszuholen. Weil die ganze Planung davon abhängig sein wird.

Nächste Woche sprechen wir über den zweiten Schritt: die Vorbereitung deiner Garderobe für das Portrait Fotoshooting!

Möchtest du einen Termin für ein Fotoshooting vereinbaren?

 

Portrait und Business Fotoshootings in Zürich

 

 

Adresse:  Chilestieg 15, 8153 Rümlang
E-Mail:  
info@denizleuphotography.ch

 

 

© 2019 Deniz Leu Photography

Fotoshootings in Zürich

Geniesse Portraitfotos und Businessfotos von “Deniz Leu Photography”, die im Kanton Zürich Portraitfotoshootings und Businessshootings anbietet.

Consent Management Platform by Real Cookie Banner