/*FULLWIDHT SLIDER FOR GALLERY PAGES*/

FOTOSHOOTING GUTSCHEIN

Als Robyn mich das erste Mal am Telefon anrief, klang sie so frustriert, weil ihr Verlobter ihr als Geburtstagsgeschenk ein Fotoshooting schenkte. Sie erklärte mir, dass sie eigentlich gar kein Fotoshooting machen möchte und eigentlich gar nicht verstand, warum ihr Verlobter ihr diesen Fotoshooting – Gutschein kaufte, weil sie es eigentlich gar nicht mag fotografiert zu werden. Auch betonte sie mehr als einmal, wie sehr ihr Lächeln auf Bildern absolut nie gut aussieht.

Ich schlug ihr vor, dass sie mich in meinem Fotostudio in Zürich besuchen kommt, um zusammen zu sehen, wie alles funktioniert und um mit der ganzen Sache vertrauter zu werden.

Vor den Shootings mache ich immer eine Beratung mit meinen Kunden, wenn dies irgendwie möglich ist. Also traf ich sie einige Zeit vor dem Fotoshooting. Sie war noch weit davon entfernt, sich fotografieren zu lassen, aber ich informierte sie behutsam darüber, wie sie sich vorbereiten könnte, was sie am Shooting-Tag tun sollte und was sie mitbringen sollte.

Der Tag des Fotoshootings

Sie war steif, gestresst und bereit wieder zu gehen. Also einige der Gefühle, mit denen ich sehr vertraut bin, wenn ich Frauen fotografiere. All das habe ich auch persönlich aus der anderen Perspektive erlebt, als ich selbst Model war. Eine halbe Stunde nach Beginn des Fotoshootings habe ich es geschafft, sie zu entspannen und ein Lächeln von ihr zu bekommen. Das zuerst etwas schüchterne und kamerascheue Mädchen wurde zur selbstbewussten und starken sexy Frau.

Dazu ihre eigenen Worte:

“Immer schon war ich überzeugt davon, nicht fotogen zu sein. Deniz jedoch beherrscht ihr Handwerk und konnte mich dank ihrer ruhigen Art und konkreten Handlungsanweisungen schnell beruhigen. Bald machte mir das Shooting sogar richtig Spass, auch wenn ich die Fotos noch nicht sah, ich fühlte mich einfach wohl mit Deniz. Noch nie zuvor hatte ich mich vor der Kamera richtig losgelöst gefühlt. Seit dem Shooting habe ich keine Hemmungen mehr, fotografiert zu werden.”

NIMM KONTAKT AUF

Möchtest du buchen oder hast du Fragen?

Adresse / Telefon / Email

Adresse : Chilestieg 15, 8153 Rümlang Telefon:   044 371 57 86
E-Mail:    info@denizleuphotography.ch

Tierfotografie :
http://tierfotografie-zürich.ch/
Baby- und Schwangerschaftsfotografie: http://babyfotografie-zuerich.ch/

© 2017 Deniz Leu Photography

Portraitfotograf Zürich | Businessportrait Fotograf Zürich | Familienfotograf Zürich | Schwangerschaftsfotograf Zürich | Neugeborenenfotograf Zürich |

Consent Management Platform by Real Cookie Banner