WAS KOSTET DEIN FOTOSHOOTING?

Diese Frage kann auf viele Arten beantwortet werden, je nachdem, was du willst. Oft orientieren sich Menschen zuerst am Preis, weil dieser absolut vergleichbar scheint. Jedoch ist der Preis nur ein Punkt, der nicht der Wichtigste sein darf.

Ein wichtiger Punkt ist, dass man bedenken sollte, dass man nicht jeden Monat, oder nicht einmal jedes Jahr ein professionelles Fotoshooting hat. Einige Menschen haben nur ein oder zweimal im Leben ein Fotoshooting. Die Kosten für ein Fotoshooting sind also einmalig und wiederholen sich nicht, wie zum Beispiel die Wohnungsmiete. Wenn du z.B. alle 3 Jahre ein Fotoshooting hast, sind die Kosten, sogar bei sehr umfangreichen Shootings, pro Monat extrem niedrig, vergleichbar mit einem Mobile-Abo.

Das Erlebnis Fotoshooting

Und gerade weil man nicht oft in seinem Leben ein Fotoshooting hat, möchte ich meinen Kunden ein einzigartiges und unterhaltsames Erlebnis bieten. Das Fotografieren ist natürlich ein wichtiger Teil davon, aber es ist auch etwas “Me-Time” in der du dich etwas verwöhnen lässt und die du geniesst.

Ich möchte, dass du dich entspannst, Spass hast und dein Fotoshooting – Erlebnis als Belohnung siehst, ein ganz besonderen Tag, der ganz dir gewidmet ist.

Dieses Erlebnis beginnt mit unserem Informationsgespräch einige Zeit vor dem Fotoshooting. Du sagst mir, was du willst, wovon du träumst, ich sage dir, was wir tun können, welche Möglichkeiten wir haben, welche Art von Fotos ich bisher gemacht habe und du siehst mein Fotostudio, meine Studio-Garderobe und die besonderen Produkte, die ich meinen Kunden anbiete etc.

Jede Fotosession wird individuell für dich gestaltet, denn jeder hat andere Bedürfnisse und Wünsche.

Von Anfang an berücksichtige ich alle Informationen, die du mir gibst. Wenn dein Fotoshooting-Tag gekommen ist, ist jeder Moment bereits geplant, das Fotostudio ist für dich vorbereitet und nichts dem Zufall überlassen, was Spontanität natürlich nicht ausschliesst.

Ich posiere dich genau so, wie du auf deinen Fotos am besten aussiehst. Niemand muss wie ein Supermodel aussehen. Ich fotografiere normale Menschen, keine Supermodels. Aber es gibt immer einen besten Weg, einen spezifischen Körpertyp zu posieren, so dass du dir keine Gedanken darüber machen musst, wie du aussehen wirst. Auch das Posen bedeutet nicht, dass du auf deinen Fotos unnatürlich aussiehst. Es bedeutet, dass du auf eine besondere Art und Weise präsentiert wirst, die dich bei deinen Fotos von deiner besten Seite zeigt.

Und die Fotos…. sie sollten nicht nur in der schnelllebigen Welt der Social Media veröffentlicht werden. Ich denke immer an die Zukunft, wenn ich zum ersten Mal neue Fotos anschaue. In 30 Jahren, in 40 Jahren werden deine Kinder, deine Enkelkinder diese Bilder anschauen und sie werden ihnen die Welt bedeuten – ganz zu schweigen von meinen speziellen Drucken die ich auf Fine Art Papier erstelle. Diese können qualitativ als Familienlegat verwendet werden können – dies hin bis zu 10 Generationen, wenn die digitalen Dateien schon längst nicht mehr lesbar sind.

Und jetzt, was denkst du, wie viel ein Fotoshooting kosten sollte?

NIMM KONTAKT AUF

Möchtest du buchen oder hast du Fragen?

Adresse / Telefon / Email

Adresse : Chilestieg 15, 8153 Rümlang Telefon:   044 371 57 86
E-Mail:    info@denizleuphotography.ch

Tierfotografie :
http://tierfotografie-zürich.ch/
Baby- und Schwangerschaftsfotografie: http://babyfotografie-zuerich.ch/

© 2019 Deniz Leu Photography

Portraitfotograf Zürich | Businessportrait Fotograf Zürich | Familienfotograf Zürich | Schwangerschaftsfotograf Zürich | Neugeborenenfotograf Zürich |